Threat Prevention

Prädiktive DNS-Sicherheit von Endpunkt

Schützen Sie Ihre hybride Belegschaft vor Ort oder aus der Ferne mit einer bahnbrechenden DNS-Sicherheitslösung, die Cyberkriminalität, maschinelles Lernen und KI-basierte Prävention kombiniert, um zukünftige Bedrohungen mit verblüffender Präzision zu verhindern.

Product Sheet Icon Produktblatt

Verhindern Sie schon heute die Bedrohungen von morgen.

In Echtzeit, jederzeit.

Filter DNS Icon DNS-, HTTP- und HTTPs-Datenverkehr filtern

91 % der Online-Bedrohungen nutzen DNS. Die Threat Prevention von Heimdal™ erkennt aufkommende und versteckte Cyber-Bedrohungen, stoppt Cyber-Angriffe, die von herkömmlichen Antivirenprogrammen nicht erkannt werden, und sperrt datenleckende Veranstaltungsorte ab. Keine Unterbrechungen und minimaler Platzbedarf am Endpunkt .

Ai DNS Icon Besitzen Sie die Gegenwart,
sagen Sie die Zukunft vorher

Die 96-prozentige Genauigkeit bei der Vorhersage zukünftiger Bedrohungen, die auf dem Einsatz von angewandten neuronalen Netzmodellen basiert, ermöglicht es Ihnen, das DNS-Governance-Set-up Ihres Unternehmens sicher zu beherrschen und alle unmittelbaren und zukünftigen Cyber-Bedrohungsszenarien zu verhindern. Sie sind der Zeit voraus, mit vollem Vertrauen.

Threat Hunting Icon Einzigartige Bedrohungsjagd entfesseln

Erkennen Sie bösartige URLs und Prozesse und verfolgen Sie den Ursprung des Angreifers mit einer code-autonomen Endpunkt-DNS-Bedrohungsjagdlösung zurück. Statten Sie Ihr Team mit den perfekten Tools aus und gewinnen Sie vollständige Transparenz und Kontrolle über Ihre Endpunkte und Ihr Netzwerk.

Sehen Sie die Folgen vorher und setzen Sie nicht nur mit ihnen auseinander

Völliges Vertrauen für Administratoren und uneingeschränkte Kreativität und sicheres Surfen im Internet für alle Benutzer, ob vor Ort oder aus der Ferne - Heimdal™ Threat Prevention scannt den Datenverkehr Ihrer Benutzer in Echtzeit, blockiert infizierte Domains und verhindert die Kommunikation mit cyberkriminellen Infrastrukturen. Mit minimaler Systembelastung.

Play button

Hauptvorteile

Einzigartige Lösungen für fortgeschrittene Probleme

DNS und DNS-over-HTTPS (DoH) -Bandbreite.

Jagen Sie Bedrohungen über die eingeschränkten Grenzen von DNS hinaus mittels der Nutzung von DNS-over-HTTPS-Datenverkehrsfilterung um Cyberangriffe, versteckte Malware und Bedrohungen, die rechtmäßige Tools, Anwendungen oder Cloud-Dienste missbrauchen, zu stoppen.

DoH ändert nicht nur das Spiel, sondern auch die Spielregeln für Hacker. Threat Prevention macht Hackern keinen Platz, unabhängig vom Verbindungsprotokoll, dem Cyber-Bewusstseinsstatus des Unternehmens, dem Profil oder der Branche.

dashboard

Über die Grenzen der traditionellen Malware-Erkennung hinaus

Übernehmen Sie die volle Kontrolle über Ihre DNS-, HTTP- und HTTPS-Kommunikation dank einzigartiger ML-berechneter Threat Intelligence, die Sie in die Lage versetzt, von der herkömmlichen Antiviren-Bedrohungserkennung zu einer präventiven Haltung überzugehen. Nutzen Sie Ihr Potenzial zur Bedrohungsjagd mit der Threat-to-Process-Correlation für fortschrittliche Malware-Prozesse und die Erkennung gefährdeter Benutzer. Erlangen Sie eine nie dagewesene Kontrolle darüber, was innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmensnetzwerks geschieht, und verlassen Sie sich nicht mehr auf glanzlose Bedrohungsanalyse-Software oder auf die Einstellung von zusätzlichen Sicherheitsanalysten.

dashboard

Überdenken und hinterfragen Sie alles was Sie über die Bedrohungsjagd wissen

Erstklassige Bedrohungsjagd auf Knopfdruck, ohne den Aufwand von unterstützenden Plattformen, überholten Pen-Testing-Tools oder Nicht-GUI-Sicherheitslückenbewertungs- und -minderungstools. Eine benutzerfreundliche und geräuschlose Lösung, die alle Anforderungen an die Bedrohungsjagd in Ihrem Unternehmen und die Einhaltung von Vorschriften erfüllt. Einheitliches Kontrollzentrum mit vollständiger Übersicht über Ihren Bedrohungsstatus. Vollständige Endpunkt- und IoT-Abdeckung.

dashboard

Echte Kreuzkompatibilität mit allen Sicherheitslösungen

Threat Prevention ist mit allen anderen Sicherheitslösungen kompatibel und kann in weniger als einer Stunde in Ihrer Umgebung implementiert werden, da es diese ergänzt, anstatt sie zu überholen, und mit ihnen zusammenarbeitet, anstatt sie zu unterdrücken. Ihre Cloud-basierte Threat Intelligence schützt Ihre wertvollsten Assets vor jeder Art von Bedrohung, von menschlichem Versagen bis hin zu vollwertigen Schadsoftware-Kampagnen.

dashboard

Ermächtigen Sie jede Antivirus-Software

Heimdal™ Threat Prevention ist kompatibel und ergänzt jede Antivirus- oder Firewall-Lösung und kann mit weiteren Heimdal-Produkten kombiniert werden, um eine authentische Endpunkt-Gefahrenerkennungs- und Reaktions-Lösung zu bieten. Mit einem Agenten und einer Plattform.

Unified Thread Platform Image Unified Thread Platform Image
Vulnerability Management Icon

Vulnerability Management (Verhindern)

Next-Gen Antivirus Icon

Next-Gen Antivirus (Erkennen)

4 fortschrittliche Malware-Erkennungsebenen, ergänzt durch Firewall-Kontrollen und MDM, ermöglichen die mühelose Beseitigung aller bekannten Bedrohungen und lassen sich mit dem DNS-Sicherheitsmodul zu einer vollständigen EPDR-Lösung ausbauen.

Zum Produkt
Ransomware Encryption Protection Icon

Ransomware Encryption Protection (Erkennen)

KOMBI: Eine signaturlose Verschlüsselungsschutztechnologie, die alle Ransomware-Verschlüsselungsausbrüche beseitigt und stoppt. Sie ist universell mit allen Antivirenprogrammen kompatibel und erreicht, wozu herkömmliche Antivirenprogramme nicht in der Lage sind.

Zum Produkt
Privilege Access Management Icon

Privilege Access Management (Entsprechen)

Einfaches Verwalten von Benutzerberechtigungen, Vorbeugung von Insider-Bedrohungen und Stärkung der Endpunktsicherheit mit einer wirklich innovativen Access Governance und der einzigen Lösung, die bei der Erkennung von Bedrohungen deeskalierend wirkt.

Zum Produkt
Application Control Icon

Application Control (Entsprechen)

Email Security Icon

Email
Security (Verteidigen)

Email Fraud Prevention Icon

Email Fraud Prevention (Verteidigen)

Remote Desktop Control Icon

Remote Desktop Control (Unterstützen)

DNS Filtering Icon

DNS
Filterung (Verhindern)

KOMBI: Das technologisch fortschrittlichste DNS-Sicherheitsprodukt der Welt, angetrieben durch prädiktive KI, ermöglicht eine ideale Verteidigung gegen jede unbekannte Bedrohung. Kompatibel mit jeder anderen Sicherheitslösung.

Zum Produkt

Sicherung der globalen Branchenführer

Mit einem einzigartigen Ansatz für Cybersicherheit mittels einer Digitalplattform, die sich ständig anpasst und weiterentwickelt, indem es die Bewegungen von IT-Kriminellen überwacht und inkrementelle Intelligenz fördert, ermöglicht Heimdal™ seinen Kunden, sich auf das zu konzentrieren, was sie am besten tun können – ihre Geschäfte.

15M+

Geschützte Unternehmen

13M+

Angewendete Patches

15M+

Verhinderte Cyberangriffe

KUNDENBEWERTUNGEN

Was unsere Kunden über uns sagen

ZENTRALISIERTE KOMMANDOSTEUERUNG

Ein einheitliches Dashboard um sie alle zu beherrschen.

Das zentralisierte Dashboard schaltet das volle Potenzial Ihrer Bedrohungsjagd-Engine und Ihrer Cyber-Haltung frei. Gestochen scharfe Grafiken, intuitive Bedienelemente, sofort herunterladbare Sicherheitsstatusberichte, ROI-Aussichten, abgeschwächte Bedrohungen, CVEs und mehr sind in einem übersichtlichen und einheitlichen Dashboard zusammengefasst.

Dashboard Scroll Image
Dashboard Scroll Image

Oder +1 339 209 1673

Threat Prevention

Predictive Endpoint DNS Security

Secure your hybrid workforce, either on-site or remote, with a trailblazing DNS security solution that combines cybercrime intelligence, Machine Learning and AI-based prevention in preventing future threats with stunning accuracy.

Product Sheet Icon Product Sheet

Prevent Tomorrow’s Threats Today.

In real-time, all the time.

Filter DNS Icon Filter DNS, HTTP and HTTPs traffic

91% of online threats leverage DNS. Heimdal™’s Threat Prevention identifies emergent and hidden cyber-threats, stops cyberattacks that go undetected by traditional Antivirus and closes off data-leaking venues. With zero interruptions and minimal endpoint footprint.

Ai DNS Icon Own the present,
see the future

96% accuracy in predicting future threats through the use of applied neural networks modelling allows you to confidently own your company’s DNS governance setup and hinder all immediate and future cyber-threat scenarios. You stay ahead of the curve, with total confidence.

Threat Hunting Icon Unleash unique Threat Hunting

Spot malicious URLs, processes, and backtrack the attacker’s origins with a code-autonomous endpoint DNS threat hunting solution. Empower your team with the perfect tools and gain complete visibility and control over your endpoints and network.

Anticipate, Not Just Deal with Consequences

Total confidence for administrators and unrestrained creativity and secure Internet browsing for all users, on-site or remote – Heimdal™ Threat Prevention scans your users’ traffic in real time, blocking infected domains and preventing communication to cybercriminal infrastructures. With minimal system footprint.

Play button

Key Benefits

Unique Solutions for Advanced Problems

DNS and DNS-over-HTTPS (DoH) gamut.

Threat hunt beyond the limited boundaries of DNS by leveraging DNS-over-HTTPS traffic filtering to stop cyberattacks, hidden malware and threats abusing legitimate tools, applications or cloud services.

DOH is a game-changer, but also changes the rules of the hacking game. Threat Prevention gives no quarters to hackers, regardless of the connection protocol, company cyber-awareness status, profile or industry.

dashboard

Beyond the bounds of traditional malware detection

Take full control of your DNS, HTTP, and HTTPS communications, through unique ML-computed Threat Intelligence that empowers you to move the needle from traditional antivirus threat detection to a prevent-hunt posture. Capitalize on your threat-hunting potential with Threat-to-Process correlation for advanced malware processes and compromised users’ discovery. Gain unprecedented control over what happens inside and outside your corporate network, eliminating the need to rely on lackluster threat analysis software or hire additional security analysts.

dashboard

Rethink and challenge everything you know about threat-hunting

Best-in-class malware hunting at your fingertips without the hassle of supporting platforms, obsolete pen-testing tools or non-GUI vulnerability assessment and mitigation tools. One user-friendly and silent solution to fit all your enterprise threat-hunting needs or compliance requirements. Unified control center, with full visibility over your threat status. Complete endpoint and IoT coverage.

dashboard

True Cross-compatibility with any security solutions

Complementing instead of overtaking, acting in concert and not suppressing, Threat Prevention is compatible with any other security solutions and can be deployed in your environment in less than an hour. Its cloud-native Threat Intelligence safeguards your most precious assets against any type of threat, from human error to full-fledged malware campaigns.

dashboard

Empower Any Antivirus Software

Heimdal™ Threat Prevention is compatible and adds to any Antivirus or Firewall, and can be combined with more Heimdal products to deliver an authentic Endpoint Prevention, Detection and Response solution. In one agent and one platform.

Unified Thread Platform Image Unified Thread Platform Image
Vulnerability Management Icon

Vulnerability Management (Prevent)

Next-Gen Antivirus Icon

Next-Gen Antivirus (Detect)

4 advanced malware detection layers complemented by Firewall controls and MDM allows effortless remediation of all known threats and scales up into a complete EPDR solution with the DNS security module.

Go to Product
Ransomware Encryption Protection Icon

Ransomware Encryption Protection (Detect)

COMBO: A signatureless encryption protection technology that kills and stops any ransomware encryption outbreaks, universally compatible with any antivirus but achieving what traditional antivirus is uncapable of.

Go to Product
Privilege Access Management Icon

Privilege Access Management (Comply)

Manage user permissions easily, prevent insider threat and strengthen your endpoint security with truly innovative access governance and the only solution to de-escalate on threat detection.

Go to Product
Application Control Icon

Application Control (Comply)

Email Security Icon

Email
Security (Defend)

Email Fraud Prevention Icon

Email Fraud Prevention (Defend)

Remote Desktop Control Icon

Remote Desktop Control (Support)

DNS Filtering Icon

DNS
Filtering (Prevent)

COMBO: World’s most technologically advanced DNS security product, powered by predictive AI, enables ideal defenses against any unknown threat. Compatible with any other security solution.

Go to Product

Securing Global Industry Leaders

With a unique approach to cybersecurity, through a platform that constantly adapts and evolves by tracking movements of IT criminals and driving incremental intelligence, Heimdal™ empowers customers to focus on what they do best – their business.

15M+

Protected Business

13M+

Patches Applied

15M+

Attacks Prevented

CUSTOMER REVIEWS

What Customers Say About Us

CENTRALIZED COMMAND CONTROL

One Unified Dashboard To Rule Them All.

The centralized dashboard unlocks the full potential of your threat-hunting engine and cyber-stance. Crisp graphics, intuitive controls, ready-to-download security status reports, ROI outlooks, mitigated threats, CVEs, and more conveniently stacked into a responsive and unified dashboard.

Dashboard Scroll Image
Dashboard Scroll Image

Or +1 727 433 6619